Hold Me Tight® EFT-Paarseminar: Gespräche für Liebe und Verbundenheit

Beziehungen können der Himmel auf Erden sein, oder ein Alptraum, oder etwas dazwischen. Fast jeder wünscht sich tief drinnen Verbundenheit und Nähe und doch kriegen wir das in Beziehungen oft nicht hin. “Wir bleiben zusammen, weil das ist besser als Alleinsein.” Machtkämpfe, Distanzierung, sich unverstanden fühlen oder Streit zerren oft an uns und verhindern, dass die Liebe blühen kann. Beide Partner wollen meist dasselbe: lieben und geliebt werden und doch ist da die Frage: Aber wie bitte kriegen wir das hin? Es hat uns niemand vorgelebt und auch nicht gelehrt. Das Training Hold me tight ® wurde von der kanadischen Paartherapeutin Dr. Sue Johnson entwickelt und beruht auf wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen über Beziehungen. Tausende von Paaren konnten dadurch ihre Liebe und Verbundenheit stärken. Es basiert auf ihrem Buch: “Halt mich fest”, welches ich als Lektüre vor dem Seminar empfehle. “Hold me tight, Gespräche für Liebe und Verbundenheit ®” ist ein Lern- und Selbsterfahrungstraining, durch das Sie sich und Ihrer Partnerschaft ein großes Geschenk machen.

Gudrun S.,
Das Wochenendseminar „Hold me tight®“ war für mich und meinen Mann eine intensive und tiefgehende Erfahrung. Anfangs war er nicht allzu begeistert von der Idee, an unserer Beziehung „herumzubasteln“, ein Beziehungsseminar zu besuchen. Im Nachhinein war er so begeistert, dass er dieses Wochenende, ebenso wie ich, sehr inspirierend und bereichernd empfunden hat. „Gespräche für mehr Verbundenheit“ – genau das ist es. Egal, ob es in einer Beziehung grade hakt, ob es Probleme gibt, oder man nach mehr Lebendigkeit sucht, nach tieferem Verständnis, Innigkeit – all das wird in diesem Paarseminar in geschütztem Rahmen auf wertschätzende, respektvolle und liebevolle Art vermittelt. Die Dynamik in der Beziehung wird beleuchtet, der „Teufelskreis“, in dem wir oft gefangen sind, durchbrochen., Wir haben uns durch die professionelle, ruhige Art der Seminarleiterin an Probleme und Themen heranzugehen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Seminar „Hold me tight“ kann ich jedem Paar -und wirklich jedem Paar! – nur wärmstens empfehlen – eine großartige Erfahrung!

Gabriele E.,
Es war so schön, das Paarseminar „Hold me tight“ mit meinem Mann gemeinsam zu besuchen. Die Seminarleiterin hat einfühlsam und mit wirklich guten Übungen nicht nur die Seminarzeit bereichert, sondern wir konnten auch für unsere Beziehung wertvolle Erfahrungen mitnehmen. Wir haben ein noch tieferes Verständnis für einander und fühlen uns jetzt noch mehr verbunden.

Datum

29. Feb 2020 - 01. Mrz 2020

Mehr Informationen

Mehr Info & Anmeldung

Ort

A-2380 Perchtoldsdorf
Ambros Rieder Gase 32a, A-2380 Perchtoldsdorf
Eva Achtsnit

Seminarleitung

Eva Achtsnit
Phone
+43 (0) 699 181 19 023
Email
eva@achtsnit.com
Website
https://www.achtsnit.com/
Mehr Info & Anmeldung