Elke & Martin Post

1984 führten uns unsere Seelen zusammen, wir heirateten 1990 und bekamen unsere beiden Kinder. Viele Jahre haben wir gemeinsame Existenzen aufgebaut, Firmen gegründet, das Haus renoviert, Kinder versorgt, mit Herz und Seele gearbeitet. In dieser Zeit haben wir nicht bemerkt, dass wir zu viel unsere eigenen Wege gegangen waren, auch mit Außenbeziehungen, uns selbst verwirklicht aber als Paar verloren hatten.
2012 haben wir uns dann als Paar schweren Herzens getrennt. Die nächsten 5 Jahre gaben wir unser Bestes mit Eifersucht, Schuldgefühlen, Verletzungen und Trauer fertig zu werden und über das Verlorene hinwegzukommen, gleichzeitig gemeinsam Eltern zu bleiben.

Jeder von uns ging in dieser Zeit andere partnerschaftliche Wege. Doch in 2016 entdeckten wir uns neu. Das erste, was sich zeigte, war nicht das Verliebtsein, sondern die Themen, die wir 30 Jahre nicht angeschaut hatten. Doch diesmal wollten wir diese Widerstände überwinden und holten uns professionelle Hilfe. Das EFT spielte dabei eine große Rolle. Wir heirateten ein 2. Mal in einer wunderschönen Naturzeremonie und sind jeden Tag füreinander dankbar. All diese freud- und leidvollen Erfahrungen lassen wir in unsere Partnerschaft einfließen und möchten Ihnen Mut machen, dass es jeder Zeit einen Weg zueinander gibt.

Da wir so viel gute Erfahrungen mit der Emotionsfokussierten Paartherapie gemacht haben, geben wir diese gerne an Paare weiter in Form des Paarseminars „Hold me tight“, welches folgende Ziele hat:

  • Festgefahrene Muster und Teufelskreise zu durchbrechen
  • Eigene Emotionen besser verstehen und regulieren zu können
  • Mehr über die innere Welt des Partners zu erfahren
  • Einsamkeit innerhalb der Beziehung zu überwinden
  • Beziehungsverletzungen zu heilen
  • Die emotionale, körperliche und sexuelle Verbindung zu ermöglichen bzw. zu vertiefen
  • Werkzeuge zu nutzen, um tieferes Verständnis und mehr Nähe zu entwickeln
  • Die Intimität zu verbessern

Ein Paarseminar, um eine tiefe Verbindung zu schaffen, Vertrauen zu gewinnen, Probleme aus dem Weg zu räumen und sich ehrlich, offen und aufmerksam zu begegnen.

Regelmäßige Termine finden in Hamburg und Nord-West-Mecklenburg, in einem zauberhaften Landhaus, statt.
Neben dem EFT-Paarseminar führen wir außerdem therapeutisch begleitete Einzelgespräche durch, auch per Skype/Zoom.

Wir freuen uns sehr auf Sie.
Von Herzen Elke und Martin Post

Keine Veranstaltung gefunden

Diese Seite teilen