Eva Achtsnit

Eva Achtsnit

Dieses Lebensmotto hat mich immer bestärkt:

„Wenn die Welle kommt, geh nicht dagegen. Sei gut bei dir, hol dir Unterstützung und achte auf stabile nährende Beziehungen. Wenn die Welle ausläuft, paddle mit deinem ganzen Engagement und hab den Mut zu riskieren und zu lieben.“

Als ich die Emotionsfokussierte Paartherapie von Dr. Sue Johnson kennen lernte, ging mein Herz auf: Danach hatte ich immer gesucht!

Ich absolvierte das Basistraining und das Externship in Emotionsfokussierter Paartherapie nach der Methode von Dr. Sue Johnson bei Paul S. Greenman Ph. D. Psych. (Universität Quebec/Kanada) Matt Angelstorf und Dimitrij Samoilow in Deutschland und bin kontinuierlich in Weiterbildung und Supervision.

Um von ICEEFT (The International Centre For Exellence In Emotionally Focused Therapy/ Kanada), der Mutterorganisation von Dr. Sue Johnson zertifiziert zu werden, wird im Sinne einer Qualitätssicherung die eigene Kompetenz an Hand von Videoaufzeichnungen aus der Praxis streng geprüft.
– Als ich im November 2018 die Zertifizierung von ICEEFT in Händen hielt, war ich von unbändiger Freude erfüllt, da diese Methode das genialste Werkzeug ist, welches ich für eine erfüllte Partnerschaft kenne. Ich bin derzeit die zweite in Österreich, die diese Zertifizierung erhalten hat.

Februar 2020
Keine Veranstaltung gefunden

Diese Seite teilen