Dr. Claudia Luciak-Donsberger & Dr. Mikael Luciak

Dr. Claudia Luciak-Donsberger
Ich bin Psychotherapeutin und Gesundheitspsychologin mit einer Ausbildung in systemischer Familientherapie, in Imago Paartherapie und in Emotionsfokussierter Paartherapie. Mein therapeutisches Angebot richtet sich überwiegend an Paare und Generationenpaare, die die Qualität und die Tiefe ihrer Beziehungen nicht dem Zufall überlassen wollen, sondern bereit sind, sich den gemeinsamen Herausforderungen mit Hilfe professioneller Begleitung zu stellen. Mit Achtsamkeit und Herzenswärme möchte ich Sie beide dabei begleiten, eigene Beziehungsmuster zu erkennen und sich auf das Abenteuer einzulassen, über die Brücke zum Anderen zu gehen, zuzuhören, sich einzufühlen, und sich darauf einzulassen, sich selbst und die Verbindung zum Anderen zu spüren.

Dr. Mikael Luciak
Entscheidend für mein verstärktes Interesse an der Arbeit mit Paaren und der Auseinandersetzung mit Dynamiken in Beziehungen ist die Überzeugung, dass Paartherapie viel zur Entwicklung einer liebevollen und nährenden zwischenmenschlichen Beziehung beitragen kann. In meiner Praxis erlebe ich täglich, dass professionelle Unterstützung persönliches Wachstum fördert und Konflikte dadurch leichter bewältigt werden können.

Unsere Liebe macht Sinn – Hold Me Tight“® Paarseminare, die wir in unserer Praxis in Wien leiten, empfinde ich immer als große Bereicherung, da sie persönliches Wachstum durch Begegnung sowie Verbindung und Nähe fördern.

April 2020
Oktober 2020
Keine Veranstaltung gefunden

Diese Seite teilen