Nicole Katzenschlager

Ich bin dipl. psych. Beraterin für Einzelpersonen, Paare und Familien. In meinen online Paarsitzung wende ich die Methode der emotionsfokussierten Paartherapie (EFCT) an. In meinen Einzelsitzung, die emotionsfokussierte Einzeltherapie (EFIT), wenn es um Bindungsthemen geht und bei Familienberatungen die emotionsfokussierte Familientherapie (EFFT)

Meine Motivation mit Paaren an einer Verbesserung ihrer Beziehung zu arbeiten ist sowohl Trennungen bzw Scheidungen zu vermeiden. Auch, dass Kinder in einem gesunden Familiensystem aufwachsen können. Das Wissen, das wir für Verbundenheit gemacht wurden. Liebe ist kein Mysterium mehr, sie ist der mächtigste Überlebenscode unserer Spezies. Seit den neunziger Jahren hat sich eine neue Wissenschaft von romantischer Liebe und Bindung entwickelt, die Emotionsfokussierte Paartherapie (EFCT). Ein wundervoller Ansatz, der unterstützt die negative Dynamiken eines Paares und die individuellen Schutzmuster zu erkennen und in Sicherheit zu verwandeln, um der LIEBE wieder die Freiheit zu geben.

März 2024
Mai 2024
August 2024
November 2024
Derzeit sind keine Paarseminare geplant.

Diese Seite teilen